Wohnung 1. OG
Wohnung EG
Wohnung EG
Wohnung EG
Wohnung 1. OG
Wohnung 1. OG
Wohnung 1. OG
Wohnung Dachgeschoss
Wohnung Dachgeschoss
Wohnung Dachgeschoss
10 Bilder

Mehrgenerationenhaus, Investment oder beides - Wählen Sie!

Schwerte (58239)

1.052 m2

ca. m²

700.000,00 €

Kaufpreis

1052

Badezimmer

Provision

Der Käufer zahlt eine Maklerprovision in Höhe von 3,57 % inkl. MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis.

Ausstattung

    Objektbeschreibung

    Diese Liegenschaft bietet ideale Voraussetzung zur Nutzung als Mehrgenerationenhaus für große Familien. Insgesamt 8 Wohnungen befinden sich in der angebotenen Liegenschaft, von denen momentan zwei Wohnungen vermietet sind. Sämtliche Wohnungen wurden sukzessive modernisiert und können ohne größere Investitionen direkt bezogen werden. Wasser- und Stromleitungen wurden Anfang der 90er Jahre erneuert. Das Dach wurde vor etwa 20 Jahre neu gedeckt. Der große Garten lässt sich idealerweise im Rahmen eines Mehrgenerationenhauses nutzen und bietet noch die Möglichkeit der Erschliessung einer eigenen Wasserquelle. Kapitalanleger haben die Möglichkeit die Wohnungen nach eigenen Vorstellungen zu gestallten, um die möglichen Mieteinnahmen zu optimieren. Drei PKW-Stellplätze ergänzen das Angebot.

    Lage

    Die Liegenschaft befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse im verkehrsgünstig gelegenen Schwerte Westhofen. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Eine Bushaltestelle, ein Supermarkt und eine Kita befinden sich in einem Umkreis von 900m von der Liegenschaft entfernt.

    Expose Anfragen

    Höffken Immobilien
    Kirchhörder Berg 47
    44229 Dortmund

    Telefon: +49 (0)231.137 116 46
    Mobil: +49 (0)160.46 335 36

    E-Mail: info@hoeffken-immobilien.com

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.



      Nichts Passendes gefunden?

      Nicht alle Objekte sind online. Kontaktieren Sie uns!!